Störung im Schwe­riner Netz der Telekom

Beratungs- und Geschäfts­stelle bis wahrscheinlich 30.11.2023 nur einge­schränkt telefo­nisch und per E‑Mail erreichbar

Aufgrund einer techni­schen Störung im regio­nalen Netz der Telekom sind sowohl unsere Beratungs­stelle als auch die Geschäfts­stelle in Schwerin nur einge­schränkt telefo­nisch und per E‑Mail erreichbar. 

Über entspre­chende Rufum­lei­tungen versuchen wir die telefo­nische Erreich­barkeit in den Kernge­schäfts­zeiten aufrecht zu erhalten. Sie erreichen uns dann aber weiterhin unter folgenden Rufnummern:

Evange­lische Beratungs­stelle
Telefon: 0385 – 550 75 00 

Geschäfts­stelle
0385 – 75 82 923

Da mit dem Ausfall der Telefon­leitung auch der Inter­net­zugang wegge­fallen ist, können E‑Mails von uns aktuell ebenfalls nur einge­schränkt empfangen und bearbeitet werden. 

Wir bitte um Nachsicht für diese Unanehm­lich­keiten und arbeiten mit Hochdruck daran, wieder vollum­fänglich für Sie erreichbar zu sein.