Störung im Schweriner Netz der Telekom
Beratungs- und Geschäftsstelle bis wahrscheinlich 30.11.2023 nur eingeschränkt telefonisch und per E‑Mail erreichbar
Aufgrund einer technischen Störung im regionalen Netz der Telekom sind sowohl unsere Beratungsstelle als auch die Geschäftsstelle in Schwerin nur eingeschränkt telefonisch und per E‑Mail erreichbar.
Über entsprechende Rufumleitungen versuchen wir die telefonische Erreichbarkeit in den Kerngeschäftszeiten aufrecht zu erhalten. Sie erreichen uns dann aber weiterhin unter folgenden Rufnummern:
Evangelische Beratungsstelle
Telefon: 0385 – 550 75 00
Geschäftsstelle
0385 – 75 82 923
Da mit dem Ausfall der Telefonleitung auch der Internetzugang weggefallen ist, können E‑Mails von uns aktuell ebenfalls nur eingeschränkt empfangen und bearbeitet werden.
Wir bitte um Nachsicht für diese Unanehmlichkeiten und arbeiten mit Hochdruck daran, wieder vollumfänglich für Sie erreichbar zu sein.